DAS "fein gefühlt" KARTENSET

Du möchtest deine persönliche Tageskarte für deine Zufriedenheit ziehen?

 

Zur Verwendung dieser Karten auf meiner Seite sei mir noch ein kleiner Hinweis erlaubt:

 

  • Du möchtest eine positive Veränderung in deinem Leben!

 

  • Atme 3x tief ein und aus, damit löst du Stress.

 

  • Konzentriere dich auf deine momentane Situation und lege den Fokus auf die Frage: "Was brauche ich in dieser Situation, um weiter zu kommen?"

 

  • Schließe deine Augen

 

  • Nun bewege den Cursor über den Monitor und berühre eine Karte. Unten steht der Begriff, der für dich gerade wichtig ist.

 

  • Notiere alle Gedanken, die dir gerade in den Sinn kommen.

 

  • Falls da nichts auftaucht, helfen dir die oben angeführten Begriffe möglicherweise weiter.

 

  • Zum Schluss formuliere bitte einen positiven Satz, den du dir gut leserlich, per Hand notierst.

 

WICHTIG: Verwende nie das Wort "nicht" und vermeide Verneinungen.

 

Vertraue deiner Intuition!

 

Mit diesen Karten ist es mir ein Anliegen, dir für deinen Alltag einen kleinen Schubs zu geben, damit du in deine Verantwortung gehst und selbst für dich sorgst. Üblicherweise verwende ich die Karten während einer Cranio Sacral Behandlung. Damit ergibt sich für meine Klient_in die Möglichkeit über Ein- und Ansichten zu sprechen. Falls du ebenfalls darüber sprechen möchtest, wie du am BESTEN für dich mit dem Thema der Karte umgehen sollst, buche einen Termin auf meiner Kontaktseite. 

 

Eine andere Möglichkeit für eine Fragestellung, ist die Nachricht an mich per E-Mail. Dabei bitte ich dich zu berücksichtigen, dass du eventuell 48 Stunden auf eine Antwort wartest. Ich setze auf dein Verständnis, dass du auch nicht täglich auf mehrere Karten und Themen Anwort von mir erhältst. Um so vielen Menschen wie möglich eine Anwort zu liefern, ersuche ich um eine Fragestellung pro Woche, die ich dir von Herzen gerne kostenlos beantworte.

Bei Fragen und Unklarheiten wende dich bitte per mail an mich!